MARX MEDIA entwickelt neue Marketingstrategie für Augsburger BMK Group

MARX MEDIA entwickelt neue Marketingstrategie für Augsburger BMK Group

Die BMK Group in Augsburg ist mit über 1.000 Mitarbeitern einer der größten und erfolgreichsten EMS-Dienstleister Europas. In den vergangenen Jahren hatten wir für BMK bereits ein vollständig neues Corporate Design und das passende Logo dazu entwickelt, welches vor allem im letzten Jahr weltweit in die Unternehmenskommunikation integriert wurde.

Weil sich BMK nicht nur in puncto Corporate Design weiterentwickeln wollte, sondern auch das gesamte Markenimage und die künftige Kommunikationsstrategie zeitgemäß und innovativ bleiben soll, hat sich BMK dazu entschieden, uns mit der Entwicklung eines ganzheitlichen Kommunikationskonzeptes mit anschließender Kampagnenplanung und Durchführung zu beauftragen.